Ngfy7yyotp2fcush6dcy

Animieren wie ein Profi - Videoscribe Videokurs

Erklärfilme erfolgreich selber machen

   Teaser ansehen

In diesem Videokurs lernst du wie du Videoscribe professionell und erfolgreich nutzt. Erklärfilme produzieren und kontinuierlich veröffentlichen. Jede Folge des 5 IDEEN Kanals auf YouTube wird mit dieser Software erstellt.

Lektion für Lektion erfährst du nicht nur die Basics der Bedienung, sondern vielmehr die "next level" Möglichkeiten des Programms, verbunden mit Erfahrungen aus jahrelangem Umgang und meine persönlichen Hacks.

Stück für Stück lernst du jedes Geheimnis und die optimalen Workflows aus der täglichen Praxis. Denn es ist nicht der Hammer sondern wie man damit nagelt!


Dein Coach


David Brych
David Brych

Filmemacher aus Leidenschaft.

Bereits seit 2009 bin ich selbstständiger Produzent und kreativer Kopf bei der Agentur Frog Motion Media.

Bundesweit realisiere und konzipiere ich unter der Marke HeroTube Content Marketing Konzepte für Agenturen, verschiedene Organisationen und mittelständische Unternehmen.



Alle Kurse


  Einleitung
Verfügbar in Tagen
Tagen nach dem Einschreiben
  Die ersten Schritte
Verfügbar in Tagen
Tagen nach dem Einschreiben
  Erklärfilme erstellen
Verfügbar in Tagen
Tagen nach dem Einschreiben

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es ist ein völlig selbstgesteuerter Online-Kurs - Du entscheidest, wann du anfängst und du kannst immer wieder reinschauen!
Gibt es Support oder kann ich Fragen stellen?
Du hast die Möglichkeit die Lektionen zu kommentieren, wir sind per E-Mail erreichbar (academy@fromo.de) und du wirst zur geheimen Teilnehmergruppe auf Facebook hinzugefügt, wenn du möchtest! So solltest du alle Fragen rund um den Kurs und bzgl. Videoscribe klären können.
Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin?
Wenn du unzufrieden sein solltest, kannst du uns innerhalb von 30 Tagen kontaktieren und wir erstatten dir den Kaufpreis!

Der Erfolg gibt uns recht: 25.000 Abonnenten in 12 Monaten! Mittlerweile über 2.500.000 Aufrufe!

Alle 14 Tage ein neues Animationsvideo auf dem 5 IDEEN Kanal. Jetzt reinschauen!

Mit diesem Videokurs erfährst du erfolgreich Erklärfilme zu produzieren.

Starte jetzt!